|
||||
|
Hehehe,
scheinbar habe ich ein anderes Problem: ICH BIN DUMM! Hatte im Template die Mindestbestellwert-Warnung vergessen, daher hat er mich ohne Error immer wieder auf den Warenkorb verwiesen. Kann geschlossen werden :wall: Man, Man, eben hatte ich fast einen Herzinfarkt!! Der Shop soll bald on gehen, und dann sowas! st:
|
|
|||
|
Mahlzeit .
Hab ein ?hnliches Prob. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb durch dr?cken des Buttons (IN DEN KORB) legen will, lande ich auf einmal auf dieser Seite: http://www.xtshop.fonconcept.de/shop...id=1&x=70&y=11 Wei? einer, woran es liegen kann ? Hier geht es zum Shop: << shop >> MFG : CNOOPI |
|
|||
|
Hallo.
So sieht mein Code aus: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> <tr> <td class="boxText" colspan="2" align="left" height="10">{$FORM_ACTION}Bitte Stichworte verwenden :</td> </tr> <tr> <td width="11%" valign="middle">{$INPUT_SEARCH}</td> <td width="89%" valign="middle">{$BUTTON_SUBMIT}</td> </tr> </table> Ich habe den Orig. Code mir angeschaut, da hab ich auch nichts gefunden, bez?glich: </form> :wall: |
|
||||
|
Versuch es mal mit
Code:
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"}
{$FORM_ACTION}
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">
<tr>
<td class="boxText" colspan="2" align="left" height="10">Bitte Stichworte verwenden :</td>
</tr>
<tr>
<td width="11%" valign="middle">{$INPUT_SEARCH}</td>
<td width="89%" valign="middle">{$BUTTON_SUBMIT}</td>
</tr>
</table> </form>
hheimann |
|
|||
|
Es scheint zu funzen.
Was ich aber trotzdem nicht verstehe, warum er mich zwischendurch immer wieder rausschmei?t?! Wenn ich z.B. zur kasse gehe und mich dan als Kunde anmelde, schmeisst er mich wieder auf die Startseite :grml: Es scheint mir so, als h?tte ich irgendwo und irgendwas gel?scht oder ge?ndert, was der Shop gar nicht mag. Davor lief alles nach Plan. Seit dem Neuen TEMP l?uft er irgendwie nicht 100tig. Danke schon mal f?r eure Hilfe MFG |
|
|||
|
Hallo Steffan.
Mit TEMP meine ich eigentlich mein neues Template. Hab auch die richtige index.php ge?ndert. Hab ein Template als vorlage genommen und dat ganze ge?ndert. Es ist aber trotzdem interessant, das er mich immer rausschmeist. Vielleicht sollte ich mal meinen PC runterfahren. Vielleicht wird es danach besser :blink: MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gang, kasse, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|