|
|||
|
hallo !
k?nnte mir bitte jemand sagen wo ich den text ?ndern kann der im warenkorb angezeigt wird wenn man etwas kaufen will was nicht mehr vorr?tig ist ... da steht n?mlich "Dankbbb" und das wollte ich eben in "danke" ?ndern ... |
|
|||
|
die folgende zeile habe ich gefunden :
define('OUT_OF_STOCK_CANT_CHECKOUT', 'Die mit ' . STOCK_MARK_PRODUCT_OUT_OF_STOCK . ' markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank'); aber angezeigt wird immer Vielen Dankbbb wo kommen die 3 b her ? :wall: |
|
|||
|
erstmal danke f?r deine antwort ...aber das problem ist dass ich die zeile in der german.php schon gefunden hatte ... da steht das auch korrekt ...
aber im shop zeigt er mir dann immer noch "bbb" dahinter an ... wo kommen die her ? |
|
|||
|
Auch wieder mit der Suche.
Seite ?ffnen, einen Screenshot machen und in Photoshop oder so laden. Anchlie?end den HEX-Farbwert auslesen und danach suchen lassen. Normalerweise befindet sich der Wert in der eigentlichen Boxdatei oder in der stylesheet im Templateverzeichnis. Gru? T.C. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ndern, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|