|
|||
|
Guten Tag !
Ich hätte eine Frage; Ich habe über 1000 Produkte in einer .xls (excel) Datei. Wie kann ich diese Liste in meinem Online-Shop (XTcommerce) importieren? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da jeder Artikel anders ist und ich kann nichts kopieren. Ich hoffe jemand kann mir helfen MfG Nemani |
|
|||
|
Guten Tag!
ich habe eine frage, aber eine dumme frage trotzdem, man muss wissen und auch sicher werden dies. text eCommerce Engine ©2004 xt:Commerce auf meine Homepage ganz unten, darfe ich nicht weg entfernen oder...? ( www.shopnetworld.at ) wie kann man lizenz (copyright) freischalten? MfG Nemani |
|
|||
|
Hallo Nemani,
auch wenns gar nicht zum eigentlichen Thema hier passt: Nein, das Copyright darf nicht entfernt oder unlesbar gemacht werden. Suche mal hier im Forum oder bei google nach: GNU/GPL oder auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License "Freischalten" kann man da nichts. Der Quelltext des Programms ist für jeden zugänglich und jeder Mensch auf der Erde darf daran und damit arbeiten und weiterentwickeln. vG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| import, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|