|
|||
|
Wahrscheinlich stehe ich nur kräftig auf dem Schlauch und übersehe die einzelnen Hinweise...
Über die Funktion Kundengruppe und/oder "Preis-Optionen: Rabatt erlaubt" bei der Artikelbearbeitung, versuche ich folgende Einstellung hinzubekommen: Ab einem Warenwert von 250 Euro bekommt der Kunde 5% Rabatt. Optional gerne auch: Ab einem Warenwert von 500 Euro gibt es 10% Rabatt. Ist das in der Standardversion von xtc 304 SP 2.1 machbar? Danke, Sonja |
|
|||
|
Ich wusste doch, ich stehe auf dem Schlauch *g*.
Offenbar lässt sich mein Anliegen mit dem Modul "ot_payment" lösen, welches im Downloadbereich zur Verfügung steht? D.h. wenn ich "Sponsor" werde, steht mir der Downloadbereich zur Verfügung? Wäre ja ein triftiger Grund Sponsor zu werden. ![]() Gruß, Sonja |
|
|||
|
Zitat:
"Einfach mal" googeln ist so einfach manchmal nicht, wenn man/frau keinen konkreten "Suchansatz" hat. Ich bin ja schon froh, dass ich herausbekommen habe: Die Erweiterung ot_payment wäre das Richtige für mich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 250, bestellwert, euro, rabatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|