|
|||
|
Hallo,
versuche erfolglos die Box {$box_REVIEWS} in der Artikel Info-Seite anzuzeigen. Ich möchte bei den Produkten die noch keine Bewertung haben, direkt nach der Artikelbeschreibung die möglichkeiten haben das Produkt zu bewerten. Die {$box_REVIEWS} wird zwar angezeigt, aber nur in der rechten Spalte, dort sieht ja kein Mensch die Box, da die Kunden sich auf das Produkt konzentrieren und nicht wild umher schauen, glaube ich. Ich meine, in der rechten Spalte fällt es nicht so auf wie direkt nach der Produktbeschreibung. Kann mir jemand sagen wie ich die Produktbewertung in die product_info_v1.html-Seite einfüge? Danke und Gruß Dennis |
|
||||
|
man kann keine box einfach irgendwoanders als in der index.html anzeigen lassen.
ein einfacherer weg wäre, die reviews zum produkt auch anzuzeigen wenn noch keine vorliegt, es erscheint dann ein button zum schreiben einer bewertung.dazu einfach in der includes/modules/product_reviews.php die if-bedingung rausnehmen: Code:
if ($product->getReviewsCount() > 0) {
$module_smarty->assign('BUTTON_WRITE', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, xtc_product_link($product->data['products_id'],$product->data['products_name'])).'">'.xtc_image_button('button_write_review.gif', IMAGE_BUTTON_WRITE_REVIEW).'</a>');
$module_smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
$module_smarty->assign('module_content', $product->getReviews());
$module_smarty->caching = 0;
$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/products_reviews.html');
$info_smarty->assign('MODULE_products_reviews', $module);
}
Code:
$module_smarty->assign('BUTTON_WRITE', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, xtc_product_link($product->data['products_id'],$product->data['products_name'])).'">'.xtc_image_button('button_write_review.gif', IMAGE_BUTTON_WRITE_REVIEW).'</a>');
$module_smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
$module_smarty->assign('module_content', $product->getReviews());
$module_smarty->caching = 0;
$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/products_reviews.html');
$info_smarty->assign('MODULE_products_reviews', $module);
|
Danke! Genau das wollte ich.
Kann mann es noch soweit ändern, dass wenn ich zu diesem Artikel noch keine Bewertung habe dort dann steht: Bewerten Sie diesen Artikel als erster! oder so was ähnliches. Danke und Gruß Dennis |
|
||||
|
klar geht das
einfach in die deintemplate/module/products_reviews.html an passender stelle einfügen: {if !$module_content}Ein netter Text hier{/if}
|
Zitat:
funktioniert bei mir leider nicht SP2.1 Gruß BS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produktbewertung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|