|
|||
|
hallöchen
ich habe probleme mit den letzten kategorie einer jeden hauptgruppe. beziehe die produktbilder von extern. kann sich das mal jemand anschauen und mir mal tips geben. kommen manchmal fehler meldungen und manchmal ganz normal. ist auch abweichend ob ich die auswahl der letzten in der navigation links treffe oder dann oben im header. währe über hilfe dankbar. gruß blinky ach so, meine seite http://www.cmt-hardware.de |
|
|||
|
hier biddö:
Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /home/www/hardware/includes/modules/product_listing_cos.php on line 115 ist halt nicht immer. und es werden auch nicht imemr bilder angezeigt. schau dir es mal auf der seite selber an. habe festgestellt. der fehler kommt nur wenn kein bild von meinem hersteller fürs produkt vorhanden ist. gibt es da irgend eine möglichkeit? Geändert von blinkyth (17.08.2007 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ach, das ist dann einfach: Verlinke zu einem Bild mit dem Inhalt "Für dieses Produkt ist leider kein Bild verfügbar" Oder wenn Du es unauffällig machen willst, dann nimm eine durchsichtige pixel.gif Hauptsache, es ist "irgendwas" was da, und kein leerer Datenbankeintrag ... (-: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategorie, letze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|