|
|||
|
Hallo,
ich wollte eine Seite im Content Manager hinzufügen, allerdings wollte ich ein Bild entsprechend verlinken bzw. das dieses als Image angezeigt wird, doch es funktioniert nicht. Auch meine Banner, welche unten einbeblendet werden sollten (Banner Manager) funktionieren nicht. Wie bzw. wer kann mir helfen? |
|
|||
|
In meiner aeltzeren Version 303 gehts auch nicht. Aber in der neuen bei mir schon. Kein Problem also. Einfach updaten. Wenn Du jetzt schreibst, dass Du bereits die neueste version nutzt werde ich boese, denn dann hab ichs umsonst geschrieben.
gruss manne |
|
|||
|
Du solltest 98 EUR für den Support anlegen. Dann bekommst du Zugriff auf die Doku. Dir mangelt es an Interesse den Sachen selber nachzugehen. Es ist müßig dir jeden Tastenanschlag zu erklären wenn man überhaupt keinen Ahnung hat was du (falsch) machst.
|
|
|||
|
Folgendes habe ich geschrieben:
------------------------------------ rgänzend zu der Farbauswahl in den jeweiligen Artikeln, steht Ihnen hier die dazugehörige Farbkarte für die von uns verarbeitete Selbstklebefolie zur Verfügung. Hier sind soweit alle Farben, welche wir anbieten abgebildet, weiteres bitte bei uns auf Anfrage. Wichtig: Je nach Einstellung des Monitors können Farbabweichungen vorkommen. ![]() http://www.medienberater-landgrebe.d...karte-751c.jpg Das Bild würd ich gern angezeigt bekommen im Shop. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, hinzufügen, manager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|