|
|||
|
Hätte da mal ne frage habe kategorie mit
ca 100 artikeln jetzt ändert sich der preis bsp. von 1 euro auf 1,10 ist ja kein problem muß ich dafür dan jeden artikel aufrufen und den preis von hand ändern oder gibts da ne hilfe funktion oder etwas was man editiren kann ?? tja OS comerce ist manchmal doch nicht so einfach wies aussieht aber es funktioniert !!!! MFG euer dindart |
|
|||
|
Hi dindart,
im Shop selbst gibt es da nix. Was Du allerdings machen kannst, ist die Preise mit einem SQL Script direkt in der Datenbank anzupassen. Ungefähr so: Code:
UPDATE `products` SET products_price = products_price * 1.1 WHERE products_id IN (SELECT products_id FROM `products_to_categories` WHERE categories_id = 'diese_kategorie') |
|
|||
|
es gibt ein modul, wo man alle preise einer kategorie auf einer seite sieht und bearbeiten kann. ich habe das einmal wo gefunden und mich sehr interessiert dafür, und werde nun einen screenshot anfordern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Änderungen, kategorie, preise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|