|
|||
|
SUPPORT HILFE
folgende Fehler sind bei der Installation aufgetreten: Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1006 is not allowed to access owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/includes/application_top.php on line 250 Wo muss das Verzeichniss erstellt werden ? Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /srv/www/htdocs/ec_tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|||
|
Zitat:
http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-supportkunden/ Steht übrigens auf jeder Forenseite recht auffällig obendrüber Ansonsten bist Du nicht der erste dem das bei der Installation passiert - benutze mal die Suchfunktion des Forums und suche nach "SAFE MODE Restriction" - da wirst Du fündig, z.B. hiermit: tmp Verzeichnis Cheers, IaN ----------------------------------------------------------------------------- "Herr Supervisor, können Sie mal kommen, ich hab' da ne Fehlermeldung!" "Was denn für eine?" "Weiss ich nicht, hab sie mir nicht durchgelesen" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|