|
|||
|
Zitat:
Raus schon, also einzahlen kann man ja mal schon. Mario will wohl in den Urlaub :z: :z: Aber die Version ist noch nid da, oder ? |
|
||||
|
doch ist da, hier ist nur zurzeit ein leicht administrativer gau, dachten nicht das dies so schnell angenommen wird =)
forum und DL wir im laufe des abends freigeschalten.
|
Ihr habt mit der V2.0 for-free und der V3.0 gegen Geb?hr eine tolle L?sung gefunden - absolut faire Sache.
Ich w?nsche Euch viel Erfolg und einen monet?ren Ausgleich f?r die unz?higen Arbeitsstunden. Ich verfolge das Projekt seit es das Forum gibt (siehe Mitgliedsnummer) und die Weiterentwicklung ist rasant - so buggy die V2.0 Beta auch war (mit der ja das damals hei? ersehnte Templatesystem kam) so ist der aktuelle V2.0 Snapshot ein echter Meilenstein. Ich bin auf die V3.0 gespannt, die ich eben bestellt habe. Congratulations! |
|
|||
|
Zitat:
Gibts eigentlich ein Preis f?r den 1. Schnellbesteller <???? Evt. 15 Monate Support anstatt 12 ? :dafuer: Sp?ssle darf sein |
|
||||
|
ist eingebunden.
| Stichworte |
| v30 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|