|
||||
|
Hat sich erledigt
![]() Danke, Habe eine einfacheLösung bekommen. einfach den folgenbden Code vor {$greeting} einfügen <?php if (date("H") <= 10) { echo "Guten Morgen "; } elseif (date("H") <= 17.59) { echo "Guten Tag "; } elseif (date("H") <= 23.59) { echo "Guten Abend "; } ?> |
|
|||
|
Bin ein totaler Anfängerin und wollte dich bitten mir genau zu erklären in welcher Datei genau ich den Code einfügen muss. Ev. unter mein templates/module/content.html? Habe nämlich {$greeting} nicht bei mir. Siehe hier mein Shop: http://www.feinkostparadies.ch
|
|
|||
|
Am besten deefiniert ihr das direkt in der Sprachendatei.
Diese findet ihr unter Code:
lang/german/german.php Code:
define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> Möchten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?');
Beispiel: Code:
if (date("H") <= 12) {
define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Guten Morgen, schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> Möchten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?');
} else
{
define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Guten Tag, schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> Möchten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?');
}
Gruss Spoorn www.ibbb.eu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abhängig, begrüßung, tageszeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|