|
|||
|
Auf der Startseite steht ja automatisch ,, neue Artikel,,
In diesem Bereich werden die neuen Artikel automatisch mit dem Langtext angezeigt, was nicht gut aussieht und bestimmt auch nicht so gedacht ist. Wenn ich dann links auf den Button ,, neue Artikel anzeigen ,, gehe dann kommt die Anzeige richtig ( Die Artikel das Bild und der Kurztext) Wo kann ich das einstellen ?????????????????? Ich möchte auf der Startseite nur die Artikel mit Bild und Kurztext haben die ich auch beim Anlegen der Artikel so markiere. WIe kann ich überhaupt den Inhalt der Startseite verwalten ???? |
|
|||
|
Du kannst dies in der templates/[Dein_Template]/modules/new_products_default.php ändern.
Anstatt: {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} Einfügen: {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} Zitat:
Gruß Walter |
|
|||
|
Besten Dank
So langsam sehe ich durch in der Struktur. Noch einmal zurück zur Startseite. Dort werden jetzt die Artikel in 2 Reihen angezeigt. Ich hätte es lieber wenn sie in einer Reihe angezeigt werden. Wo kann ich die Anzahl der Reihen einstellen ???? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, artikel, langtext, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|