|
|||
|
Hallo,
xtc pr?ft ja bei Kunden aus Deutschland die BLZ usw. Wie k?nnen jetzt Kunden aus ?sterreich via Lastschrift zahlen? Das System nimmt die ?ster. BLZ`s nicht an. Hab die Blz Abfrage deaktiviert geht aber immer noch nicht. Und wie ist das mit der Mwst? Rechnet das System wenn einer aus ?sterreich bestellt dann mit 20% Mwst ? Gibt es eine ?sterr. BLZ Tabelle wie die Deutsche'? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus und viele Gr??e Silvi |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo nochmal,
ein gro?es Problem hab ich leider noch. Es kann immer noch kein ?sterreicher seine BLZ usw. eingeben. Also er kann nicht bestellen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das es nicht ?bereinstimmt, obwohl ich die Abrage im Admin Teil abgestellt habe. Viele Gr??e und Danke schonmal Silvi |
|
|||
|
lol
Ich bin schon dankbar dass sich die ?sterreicher nun laaangsaaaaam auf den Bankeinzug einlassen und wenn's DANN nicht funktioniert, bist Du doppelt ange****. Emergency! Hilfe!cVielleicht zieht das ja: Kann denn keiner zwei armen M?dels helfen *augenklimper* :love: Gr??lis Jes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland, lastschrift, sterreich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|