|
|||
|
Hallo XTC er
ich hab für nen Freund nen Shop aufgesetzt, doch sein Anwalt sagt, das es auf der 'checkout_payment.html' einen Link geben müsse, mit dem man die AGB auch ausdrucken kann. Wie realisiert man sowas ich bin doch eher nur ein Gestalter der sich ein wenig hineinfand in CMS - Systeme und eben nun auch in XTC? Ich fand hier im Forum nur einen Post zum erstellen eines Ausdrucken Links auf der 'popup_content.php' das ist mir auch gelungen, aber das ist es nicht was der Anwalt fordert.
|
|
|||
|
Ich habe diese Problem folgendermaßen gelöst:
-allgb.txt erstellt -AGB in allgb.txt kopiert, diese Datei im unterordner module abgelegt -in die checkout_payment.html folgendes eingefügt: direkt nach dem code aus Zeile 37: Code:
<span style="border: 0px solid; border-color: #ff0000;" >{$AGB_checkbox} strong>{#text_accept_agb#}</strong></span>
Code:
<br><br>
<a onclick="print('{$tpl_path}module/allgb.txt');" style="text-decoration: underline; cursor:pointer">AGB drucken</a>
Code:
</div><br /> ![]() Das ist jetzt nicht die beste Lösung, da ausgeschaltetes Javascript nicht berücksichtigt wird, aber dazu fällt mir demnächst sicher noch was ein
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigentlich, gestalter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|