|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln... ich finde einfach keine Lösung (weder hier im Forum noch über google) Ich möchte, dass die Kunden gekaufte Artikel bewerten können, jedoch nicht mit Ihrem Vor- und Nachnamen als Autor der Bewertung angezeigt werden. Ich habe die XT- Commerce Version 3.04 SP 2 Bin dankbar für jede Hilfe! Gruß |
|
|||
|
Hallo BEE-CLEAN,
kannst Du die Lösung bitte Posten ich habe bei mir erst mal den ganzen Namen ausgeblendet, allein schon aus Datenschutz wär aber gut wenn da wenigstens der Vorname stehen könnte. Schansi http://www.kehls-elektronik.de ---------------------------------------------------------------------- Die Wahrscheinlichkeit das ein Brot mit der bestrichenen Seite zuerst auf den Boden fällt wächst proportional zum Wert des Teppichs. |
|
|||
|
In
'product_reviews_write.php' suchen nach... Code:
xtc_db_query("insert into ".TABLE_REVIEWS." (products_id, customers_id, customers_name, reviews_rating, date_added) values ('".$product->data['products_id']."', '".(int) $_SESSION['customer_id']."', '".addslashes($customer_values['customers_firstname']).' '.addslashes($customer_values['customers_lastname'])."', '".addslashes($_POST['rating'])."', now())");
Code:
xtc_db_query("insert into ".TABLE_REVIEWS." (products_id, customers_id, customers_name, reviews_rating, date_added) values ('".$product->data['products_id']."', '".(int) $_SESSION['customer_id']."', '".addslashes($customer_values['customers_firstname'])."', '".addslashes($_POST['rating'])."', now())");
Geändert von Bluti (14.05.2008 um 23:13 Uhr) Grund: Übler Rechtschreibfehler ;-) |
|
|||
|
Bitte um Hilfe in ebenfalls dieser Sache:
wenn ich die Box Bewertungen aufrufe und von dort die Bewertungen anschaue, dann habe ich es geschafft den Kunden, der bewertet hat, nicht namentlich zu nennen. Wenn das gleiche Produkt allerdings "normal" aufgerufen wird, dann ist der Name wieder zu sehen. Kann mir wer sagen, wo ich da was rausnehmen muss? DANKE!! |
|
|||
|
Ich hab mir das Modul bewertung_initialen.zip von ***************************************************************.de eingefügt. Jetzt werden halt nur noch die Initialen angezeigt (also statt Max Mustermann nur noch M.M.) ist find ich auch ne gute Lösung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, bewertungen, kunden, nachnamen, vorund |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|