|
|||
|
hallo,
ich hab bei der Registrierung das problem, dass wenn man kein Bundesland reinschreibt eine Fehlermeldung auftaucht und dann ein Dropdownmenu zur Auswahl erscheint. kann man xtcommerce so einrichten, dass: dropdown: Land - automatisch laden: dropdown: verfürgbare bundesländer? |
|
||||
|
wenn man es so programmiert dann ja, einstellung dafür gibt es nicht.
|
ja aber wieso muss ich meinem kunden erst eine fehlermeldung aufdrücken? selbst wenn ich das bundesland korrekt eintrage (erscheint zuerst als normales input fenster) kommt die fehlermeldung und dann erst ein dropdownmenu?????
|
|
|||
|
genau das ist mir auch schon aufgefallen, gibt es denn keine möglichkeit zu erfahren wie man es ändern muss damit gleich das dropdown menü kommt oder einfach die eingabe angenommen wird oder von mir aus auch ganz weggelassen werden kann, ist wirklich etwas seltsam gemacht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bundesland, dropdown, land |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|