#1 (permalink)  
Alt 03.09.2004, 13:13

Daumen hoch

Hallo alle zusammen.

Ich habe jetzt meine Artikel mit Easypopulate hochgeschoben und es ist auch alles inordnung bis darauf das die Bilder noch nicht angezeigt werden. So also die Bilder hab ich in den Ordner "/shop/images/product_images/original_images/" gelegt und nun br?ucht ich eure Hilfe:

Was muss ich im Admin Men? ausf?hren das die Bilder automatisch zugeschnitten und mit dem Wasserzeichen versehen werden (nat?rlich sollten sie auch gleich in die ganzen Ordner verschoben werden, wo sie gebraucht werden).

Danke ersatmal das Ihr bis hier gelesen habt, hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

Gru? Ronaldo
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2004, 13:20
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

imageprocessing unter XT-Module

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2004, 13:56

Standard

Mit besten Dank.

Hat geklappt.

Das einzigste was mich leichte Angst gemacht hatte war das nach dem Umrechnen der Bilder eine Fehlerseite vom IE kam das die Seite nicht anzeigbar w?re aber das hatte nichts zu sagen, nachdem ich wieder den Shop geladen hatte konnte ich sehen das er die Bilder trotzdessen umgerechnet hatte.

Also danke f?r den super Support.

Gru? Ronaldo
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2004, 14:06
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:

Das einzigste was mich leichte Angst gemacht hatte war das nach dem Umrechnen der Bilder eine Fehlerseite vom IE kam das die Seite nicht anzeigbar w?re aber das hatte nichts zu sagen, nachdem ich wieder den Shop geladen hatte konnte ich sehen das er die Bilder trotzdessen umgerechnet hatte.
da musst dir aber sorgen machen,

das bedeutet das dein server das script abgebrochen hat, (laufzeit oder speicherverbrauch) und somit nicht alle bilder resized wurden.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, ftphochgeladene

Themen-Optionen
Ansicht