|
|||
|
wie lange bleiben die artikel im warenkorb bei registrierte kunden und bei nicht registrierten kunden?
mir wurde gesagt das der warenkorb bei nicht registrierte , nach verlassen der seite geleert wird. und bei registrierten kunden, leert der warenkorb sich nie. ist das so? wenn nicht, wie handhabt xtc shop das? danke und lg |
|
|||
|
Zitat:
danke und lg |
|
|||
|
Zitat:
vielen dank fuer die antwort. ok bei nicht registrierten kunden ist es nun klar. aber wie sieht es bei registrierten kunden aus? wenn da der warenkorb monate oder wochen bleibt und nicht verfaellt, wuerde ich es nicht so gut finden. gaebe es da einbe einstellung dies zu aendern, auf einen kuerzeren zeitraum? lg franz |
|
|||
|
Zitat:
koennte man den korb per hand im admin bereich leeren, nach x tagen? lg franz |
|
|||
|
Zitat:
Cheers, IaN |
|
|||
|
Zitat:
lg |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
danke fuer den link. ich gelange aber nicht dort hin. ich bekomme die message: Franz111, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|