|
|||
|
Hi mbdesign,
kannst Du das nicht schon beim Artikel einbauen? Dafür gibt es fertige Lösungen. Aber auch im Warenkorb ist das sicher realisierbar. Mir ist dazu jedoch keine Erweiterung bekannt. Ben |
|
||||
|
besser im Warenkorb, da der Kunde dann alle Kommentare auf einamal eingeben kann.
Bei dem Artikel wird es evtl. vergessen wenn z.B. 5 oder mehr Artikel nacheinander in den Korb gelegt werden. Wenn allerdings die Abfrage für das Kommentar beim übergben in den Korb kommen würde wäre das auch OK. Was z.B. gibt es denn für fertige Lösungen? |
|
|||
|
Hi,
sorry, dass ich so einen alten Thread ausgrabe. Aber so ein Modul/PlugIn benötige ich auch gerade. Es wäre super, wenn man auf der Produkt-Seite ein Kommentarfeld einbinden könnte. Wo kann man die fertige Lösung denn bekommen? Grüße Jeff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, feld, kommentar, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|