|
|||
|
Ich würd sehr gern ein GB in meinen Shop einbauen. Gibts sowas für die Version SP2.1? Hier gab es sowas ja mal, wie ich gelesen hatte, aber für die Version nicht.
Ich würde sowas auch gern selbst machen, wenn ich es könnte.^^ Da ich aber leider - zumindest noch - keine Ahnung vom Proggen habe, wird mir das wohl leider nicht möglich sein. |
|
|||
|
ja klar, das smart Gästebuch kannst dafür nehmen . Unter : http://optima-software.de/downloads/...erweiterungen/ wirst Du fündig
|
|
|||
|
doch das läuft auch auf SP2.1 siehe www.senfsalon.de, das ist SP2.1
Ich habe damals aber modifiziert. Ist zu lange her als das ich jetzt genau sagen könnte was. Ich habe in meiner Sammlung aber noch ein Verzeichnis mit den geänderten Dateien gefunden, ob das alles auf anhieb korrekt funktioniert, kann ich aber nicht sagen. Die geänderten Files als ZIP anbei. Musst Du testen. |
|
|||
|
Also ich hab das mit diesem smart guestbook auch nicht hinbekommen (der gleiche Fehler
)Ich hab dann ein anderes Gaestebuch installiert und ein paar Dateien ein- und umgebaut. Jetzt läuft es:Plasma-halter.de-Gästebuch Die Eintragungen werden abgefangen und müssen erst freigegeben werden! So gehts: alles entpacken und das Verzeichnis gaestebuch in die Shop-root kopieren. Die .../gaestebuch/install.php ausführen, um den Datenbankeintrag zu erzeugen. Im Shop-Root aus der Orginal_index.php eine gb.php erzeugen, die nun gb.html statt index.html aufruft. (ist im Anhang, aber besswer die eigene nehmen um es eurer Version anzupassen) Eine gbein.php aus der index.php erzeugen, die eine gbein.html aufruft. (siehe gb.php) Unter /template/ aus der index.html eine gb.html erzeugen, um in Zeile 64 die eigentliche lesen.php Datei aus dem .../gaestebuch Verzeichnis aufzurufen. (auch hier ist es besser die eigene index.html zu nehmen und den Eintrag selbst einzubauen, damit es im eigenen shop integriert wird. Unter /template/ aus der index.html eine gbein.html erzeugen, um in Zeile 64 die eigentliche eintrag.php Datei aus dem .../gaestebuch Verzeichnis aufzurufen. (siehe gbein.html) In der ../admin/incudes/column_left.php folgende Zeile einfügen, um im Admin-Bereich das Gästebuch aufrufen zu können: if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['module_export'] == '1')) echo '<a href="http://www.plasma-halter.de/shop/gaestebuch/admin/index.php'.'" class="menuBoxContentLink" target="_blank"> -' . "Gästebuch" . '</a><br>'; Alle Dateien, bis auf die column_left.php liegen als Beispiel im Anhang als zip dabei.
|
|
|||
|
ja , wenns läuft solltest du das installieren. Es sieht auch etwas umfangreicher aus.
-> Der Fehler kommt mir aber noch bekannt vor... aber warum jetzt die Mühe :-) Geändert von snyware (24.09.2008 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
Hallo
Ich suche auch ein Gästebuch für die aktuellste XTC-Version. Das Gästebuch von Dir unriagh finde ich gut, bis auf das freischalten. Aber es werden mir zu viele originale Index-dateien in andere Dateien umbenannt. Da steige ich wahrscheinlich in den folgenden Monaten nicht durch, falls ich mal wieder was ändern muss. Deshalb mache ich nicht so gerne Umbenennungen der Original-index-dateien. Dein Gästebuch snyware hat mir außerordentlich gut gefallen, da es captcha hat. Ich habe es auch installiert, einschließlich Deiner Dateien, es funktioniert auch, aber es ist kein captcha dabei herausgekommen. Leider fehlen die Beschriftungen vor den Feldern und die Angaben die in der xtcommerce/lang/german/lang_german.conf werden nicht ausgegeben. Auch erscheinen nicht alle Buttons im Adminbereich. Schade. Kannst Du Dich nicht doch erinnern? Hat jemand anderes ein Gästebuch was gut funktioniert? Geändert von Diedrichs (24.09.2008 um 23:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gästebuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|