|
|||
|
Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit einräumen, mehrere Lieferadressen anzulegen, ich habe festgestellt, die Max. Anzahl beträgt 5 Lieferadressen, wo kann ich einstellen, daß mehrere Lieferadressen angelegt werden, z.B. 200 Stk.
Wo im Adminbereich kann ich die Lieferadressen einsehen, bzw. ergänzen ? Ich habe im Kundenbereich nicht entdeckt, wo die Lieferadressen zu finden sind? Eilt etwas, danke für die schnelle Hilfe. Grüße aus Hamburg |
|
|||
|
Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit einräumen, mehrere Lieferadressen anzulegen, ich habe festgestellt, die Max. Anzahl beträgt 5 Lieferadressen, wo kann ich einstellen, daß mehrere Lieferadressen angelegt werden, z.B. 200 Stk.
Wo im Adminbereich kann ich die Lieferadressen einsehen, bzw. ergänzen ? Ich habe im Kundenbereich nicht entdeckt, wo die Lieferadressen zu finden sind? Eilt etwas, danke für die schnelle Hilfe. Grüße aus Hamburg |
|
|||
|
hallo ALPINA B12, hallo zeichencenter...
ihre einträge sind 4 jahre her. die möglichkeit, unter konfiguration > maximumwerte mehrere lieferadressen zu ermöglichen, gibt es nicht mehr. wissen sie, wie und wo sie es mit der aktuellen version von XT einstellen können? danke für ihre hilfe. t.schmidt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzahl, erhöhen, lieferadessen, max |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|