|
||||
|
wenn du die suche benutzt h?ttest h?ttest du z.n. diesen thread gefunden:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...hl=vorschaubild |
|
|||
|
Product-Images:Merge
Default-values: (overlay.gif,10,-50,60,FF0000) overlay merge image Usage: (merge image,x start [neg = from right],y start [neg = from base],opacity,transparent colour on merge image) Was muss ich jetzt ?ndern ?? :grml: |
|
||||
|
bitte suche verwenden.
|
Zitat:
m?chte dich mal sehn, wenn dir zum 100. mal dieselbe frage gestellt wird :blink:
|
Jetzt h?r DU mal....
st: Ihr habt recht und ich habe auch die Suche benutzt. Aber ich komm mit der labidaren Antwort MERGE einfach nicht weiter und ich finde nix anderes in der Suche. Es sind halt nicht alle so tolle Profis wir ihr. Und weiss ich ob : Product-Images:Merge Default-values: (overlay.gif,10,-50,60,FF0000) overlay merge image Usage: (merge image,x start [neg = from right],y start [neg = from base],opacity,transparent colour on merge image) ...das ist was ich suche bzw. bearbeiten muss ? Ich kriege da jedenfalls nix ge?ndert ....aber sorry das ich mich ans Forum gewendet habe...dachte das w?re f?r sowas da...tut mir leid und Entschuldigung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| commerce, logo, vorschaubild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|