|
|||
|
Hallo,
folgende Antwort auf mein Problem in einem anderen Thread gefunden: "Produktbilder kannst Du nicht l?schen. Du musst den Artikel l?schen" (im Adminbereich bei der Produktverwaltung). Bei Produkten noch ertr?glich, aber was mache ich mit Kategorien, die tausende Artikel enthalten? Vielleicht hat jemand eine schnelle L?sung, bevor ich mich daran mache zu verschieben oder Kategorien umzubenennen. Bildlink aus Datenbank entfernen bringt auch nichts, da dann ein rotes Kreuz bei den Kategorien erscheint. :wall: CU. dehomag |
|
||||
|
diese bilder k?nnen nicht gel?scht werden. (in 1.2)
aus der datenbank entfernen + im template einen chck einf?gen ub bildlink leer. smarty.php.net
Bevor ich mir nun mittels smarty-Befehlen in 3-4 Stunden einen nicht mal einzeiligen Check zusammenbaue, w?re ich um Hilfe dankbar. Ich glaube, dass den kleinen Code sehr viele User gebrauchen k?nnen. Das d?rfte sicher nicht sehr viel M?he machen, oder st:Thanx schon einmal. dehomag |
|
|||
|
Guten Morgen
int:Mit transparenten gifs (1x1 px) wird man zumindest die roten Kreuze im Kategoriebereich los - naja, veraltete html-Kniffe. Produktbilder so nicht (s. auch anderer Thread ?ber transparente gifs). Werde mal mit dem Coden weiterprobieren... dehomag |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategoriebilder, lschen, produktbilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|