|
|||
|
edit:// :-( schade das dieses Forum so
wenig benutz wird .. so mein eindruck.... ich habs aber selber rausbekommen woran es lag, im der "Bild-optionen" dürfen offenbar keine "leeren" Eingabe- felder sein, diese habe ich dann mit Maximal-werte gefüttert und das Problem tauchte nicht wieder auf :-) hallo community ich brauche dringend hilfe!!!!!!! ich wollte ein Biild austauschen und bekamm im anschluss folgende fehlermeldung ... HTML-Code:
.. Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/htdocs/../html/eshop/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 320 Warning: Division by zero in /home/htdocs/../html/eshop/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 51 .. zuvor habe ich im Admin bereich alle einstellungen bzg. der Grösse weg gemacht, da ich selber den höhe und breite der Bilder bestimmen wollte ... vielleicht ist desshalb was schief gegangen ... Kann mir jemand helfen ???!!! Geändert von learn_beginner (12.05.2007 um 22:17 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| austauch, bild, fehler, imagemanipulatorgd2 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|