|
|||
|
Hallo
Die suche ignoriert nach dem suchen "Nächste und Seite "... ja wieso funktioniert denn die nächteseite link nicht, es wird nach index seite weitergeleitet ! danke ! |
|
|||
|
Hallo,
ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn Du ein Template hast, was für 303 ist kannst Du dies mal versuchen ohne Gewähr)in: xtc_show_category.inc.php ----> das hier raus if (SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS == 'true') $cPath_new.='&category='.xtc_cleanName($foo[$counter]['name']); $categories_string .= xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, $cPath_new); $categories_string .= '">'; --->und durch das ersetzen $cPath_new=xtc_category_link($counter,$foo[$counter]['name']); $categories_string .= xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, $cPath_new); $categories_string .= '">'; Aber bitte vorher Sicherung machen! Grüße Vio |
|
|||
|
Ich habe das selbe Problem obwohl ich ein 3.04SP2.x - Template habe. Hat noch jemand einen Tipp, woran das liegen kann?
Dann möchte ich noch das Popupfenster ändern (den Hintergrund anpassen und so konfigurieren, dass keine Scrollbalken entstehen etc.). Ich habe bisher aber noch nicht 100%ig herausgefunden, wie ich das machen kann. Schöne Grüße - Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nächste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|