|
|||
|
Hallo zusammen,
wie schaffe ich es, dass die Produkte, die via der new_products.php angezeigt werden, nach der REihunng sortiert werden wie im Admin? HIntergrund: über die categorie_listing zeige ich mir alle Produkte der Wareununtergruppen an. einwandfrei, sie werden nach "datum hinzugefügt" sortiert. Ich habe auch shcon die Stelle gefunden, an der das passiert new_products.php: Code:
order by p.products_date_added ASC limit ".MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS; ![]() Danke |
|
|||
|
doch klar macht es sinn: ich möchte in den warenuntergruppen eben nicht die "neuen produkte" anzeigen sondern die produkte anzeigen so wie ich sie im admin gereiht habe.
wenn man nicht die new_products verändert, kann mir jemand sagen wie ich sie dann in der categorie_listing durch etwas anderes ersetzen kann, dass alle meine produkte nach reihung auflistet? <p>{$MODULE_new_products}</p> |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich möchte einfach vermeiden, dass ich im admin die produkte der warenuntergruppen eine ebene höher kopieren/verlinken muss und es dadurch alles unübersichtlich wird.
1) Kategorie - unterkat 1 - unterkat 2 ich möchte, dass bei klick auf Kategorie, die Produkte von unterkat 1 und unterkat 2 anhand ihrer Reihung aus dem Admin angezeigt werden. mit dem Modul new_products ({$MODULE_new_products}) am Ende der categorie_listing lässt sich das jedoch nicht bewerkstelligen, denn hier wird immer nach einstellungsdatum sortiert (asc oder desc), was in unserem fall aber nicht sinnvoll ist. jemand eine idee? |
|
||||
|
sponsoren bitte im sponsorbereich posten/fragen.
http://www.xt-commerce.com/forum/sho...d.php?p=234164
| Stichworte |
| produkte, reihung, sortieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|