|
|||
|
hola,
bin grad dabei meinen shop designm??ig ein wenig umzubauen. Da ich nur 7 oder 8 Kategorien (ohne unterkategorien) haben werde, h?tte ich die Kategorienbilder gern in den header So ungef?hr wie ich es bei dem supershop von tchibo gesehen habe. ![]() Startseite >> Kategorie >> etc wer kann mir einen tip geben, oder gibt es contribution. Ich kann mich erinnern, das es so etwas mal gab bei osc gru? rainer |
|
|||
|
novalis
sodele, hab mir die categories.php angesehen und gleich wieder geschlossen #da trau ich mich nicht ran. Das ganze statisch zu machen funktioniert super facil #werd ich wohl so machen, denn mehr kategorien kommen nicht gru? Rainer |
|
||||
|
Wie gesagt, es geht auch statisch :-) Und wenn's f?r dich reicht ist ja gut.
Du kannst doch aber ne SIcherungskopie von dem sourcecode machen und dann rumprobieren? Naja, man muss schon bissel Plan haben damit's l?uft :-) Sch?nen Gru?, Nov |
|
|||
|
hai
du hast gesagt dann funktioniert die navtrail nicht mehr. die rubrik wird aber ?bernommen wenn ich auf ein kategoriebild im header klicke. Aber bei klick in meinem productlisting auf ein produkt hei?t es dann in der navtrail Startseite >> 1001 nicht Startseite >> Categorie >> 1001 Habs dann noch mal probiert mit einer original Index.html Dort ist der Fehler der gleiche?! gru? rainer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| header, kategorienbilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|