|
|||
|
Ich habe einen shop neu gestaltetund brauche tipps zur neuaufteilung der kategorien!?!?!
Anregungen sind erwüscht. Danke! http://ottosmusikladen.de.dd15916.ka...erce/index.php Geändert von royalmerch (24.04.2007 um 02:42 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
Dj Equipment - Behringer, Tascam und Yamaha?
Fehlen da nicht noch so ca 100 Hersteller? ![]() Nein im Ernst. Ich komme selber aus der Branche und finde es schon mutig, dass Du Dich mit den Großen (Thomann, Musik PRoduktiv, etc.) messen willst. Ich stehe normalerweise nicht auf abgucken, aber vielleicht solltest Du Dir da mal die Shops anschauen und das Beste für Dich raus ziehen. Ottos Musikladen scheint ja im Offline-Geschäft ne "Marke" zu sein, aber Online machts für mich den Eindruck einer Bastelbude. Also der Shopname, nicht der Inhalt. Das Kat-Bild bei DJ-Equipment ist falsch. Da würde ich eher n DJ_Mixer oder n Technics als Bild nehmen. Die Produktbeschreibungen sind manchmal schwer zu lesen. Beispiel RCF 4Pro 7001A Zitat:
Aber, Danke das Du AGB und nicht AGB's geschrieben hast.. ![]() Mir fehlt das Widerufsrecht als einzelner Punkt in der "Mehr über.."-Box. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| feedback |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|