|
|||
|
Hallo!
Ich musste heute leider festellen, dass xtcommerce einen bug enthält. Wenn man in einer Unterkategorie einen Artikel mit staffelpreisen macht kommt beim aufruf im shop ein error: Code:
Fatal error: Smarty error: [in ordner/module/new_products.html line 20]: syntax error: unrecognized tag: $module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION
{$module_data.PRODUCTS_PRICE (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /srv/www/htdocs/web434/html/ordner/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095
|
|
||||
|
den bug hast du aber selber eingebaut, und zwar hier:
module/new_products.html line 20 syntaxfehler.
|
hm aber daran hab ich nicht rumgebastelt, sonst hät ich mir das schon denken können.
seltsam is auch wenn ich die staffelpreise wieder rausnehm, geht es trotzdem nicht mehr, nur wenn ich den artikel lösche und wieder neu (ohne staffelpreise) reinsetz. unter der hauptkategorie funktioniert es ja.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bug, staffelpreise, unterkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|