|
||||
|
Zitat:
schonmal eine kategorie editiert ? dort findest du das feld Artikel-Sortierung:
|
geht nat?rlich nur mit der ersten Zahl. Die <!--100--> w?rde demnach direkt nach der <!--10--> erscheinen.
F?r eine bessere ?bersicht haben wir daher auf Buchstaben umgestellt: <!--AAA--> <!--AAB--> <!--AAC--> <!--ABA--> <!--ABC--> <!--BAA--> und so weiter.... |
|
||||
|
nein, nur f?r den admin der dies festlegen kann.
|
Hall?chen,
die Idee mit <!--AAA--> etc. ist einfach gold wert. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe bis jetzt immer 01.,02.,03., etc. davor geschrieben, was sehr doof aussah, aber es ging nicht anders. Vielen Dank f?r den super Tip. Liebe Gr??e Lisa |
|
|||
|
Zitat:
Gru? Jens |
|
|||
|
Hallo zusammen,
hab den Beitrag hier gerade gefunden und mu? sagen, das gef?llt mir. Man kann zwar die Sortierreihenfolge (wie schon beschreiben) im Admin eingeben, doch leider nicht im ep. Ich bin schon l?nger auf der Suche die Sortierreihenfolge im Easypopulate eingeben zu k?nnen und bis jetzt hat mir in der Richtung noch keiner weitergeholfen. Die Idee mit <!--aaa--> ist daher ne wirklich gute und schnelle L?sung f?r den ep. Gru? Nohly |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich muss mich jetzt auch noch einmal bei TD24 f?r den genialen Einfall bedanken! Seit einiger Zeit suche ich nach einer M?glichkeit, bei der ich nicht nur im Admin-Bereich die Artikel sortieren kann, sondern dass diese Sortierung auch im Shop sichtbar wird. Bisher habe ich das beim besten Willen nicht geschafft. Egal, was ich ausprobiert habe (und ich bin in so etwas ehrgeizig!!), IMMER war die Sortierung im Shop alphabetisch (es war zum verr?ckt werden...). Und ich habe auch alles, was oben beschrieben steht (bis auf den HTML-Tag) ausprobiert! Aber jetzt bin ich (und Cheffe auch) endlich gl?cklich! Danke TD24!! Sandra
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produkte, shop, sortierreihenfolge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|