|
||||
|
Hi Seven,
ich habe keine ?nderungen an der info.html (du meinst sicher die product_info_v1.html) im Template Verzeichnis vorgenommen. Die stylesheet Datei habe ich ver?ndert, aber das d?rfte keinen Einfluss haben...!? Ich habe mir besagte Datei (product_info_v1.html) mal im HTML Editor angesehen - m?sste der "In den Korb" Button nicht in ein Formular Tag eingebunden sein? Man gibt ja vorher die Artikel-Anzahl ein...Bei mir ist kein! form Tag vorhanden. Vielleicht nheme ich statt der "In den Korb" Funktion einfach die "Jetzt Kaufen". Den Unterschied verstehe ich irgenwie eh nicht... Gru?, ocean11 |
|
||||
|
dann hast du beim "ansehen" form actions entfernt.
|
Hi mzanier,
nachdem ich ein neues Produkt angelegt habe funktioniert es wieder: klick auf "In den Korb" und das Produkt landet im K?rbchen!!! Allerdings nur bei dem neu angelegten. Meine Schlussfolgerung: Irgendetwas mit dem "Problemprodukt" ist nicht in Ordnung. Ich habe in dessen Produktbeschreibung ein Javascript zum Vorh?ren eines Sounds eingebunden - das Script funktioniert auch einwandfrei, unter dem Produkttext erscheint ein Abspielbutton... K?nnte es sein, dass dieses Script die Warenkorbfunktionalit?t beeintr?chtigt? |
|
||||
|
zum vorh?ren eines sounds kann der produkt content manager verwendet werden.
oder man verschiebt den tag {$FORM_ACTION} im template unter die beschreibung.
|
habe das script entfernt - jetzt klappt?s!!!
@mzanier: Danke f?r den {$FORM_ACTION} Tipp - werde ich "soon as possible" mal probieren! Kriege ich ?ber den Contentmanager auch einen Button hin? Wie binde ich mit dem Manager einen Sound ein? "Hyperlink einf?gen" -> Welcher Typ??? (meine Sounddatei hat eine lange url - erscheint dann der ganze Text als Link?) Greetz, ocean11 |
|
||||
|
Der {$FORM_ACTION} Tipp funktioniert!
int: Habe den Tag <form name="cart_quantity" action="{$FORM_ACTION}... vor der Tabelle (<table width="300" border="0"> usw.) f?r $ADD_QTY und $ADD_CART_BUTTON eingef?gt (hinter dieser Tabelle wieder mit </form> geschlossen). Jetzt kann ich im Produkt-Cont.-Manager auch Javascript verwenden. Danke f?r den schnellen Support, ocean11 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, richtig#33, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|