|
||||
|
einfach aus dem template nehmen. {$box_REVIEWS} aus der index.html und {$MODULE_products_reviews} aus der products_info_v1.html. m?sste es gewesen sein.
|
:blink: anscheinend auf die sekunde...
|
holla,
danke f?r schnelle antwort.... scheint aber noch irgendwas zu fehlen. hab die beiden dateien editiert und n?scht tut sich... will sagen alles wie vorher. porduktbenachrichtigungen tauch nach wie vor in mein konto auf dito bei ende bestellvorgang hmm.. r?tsel ciao mobbob |
|
|||
|
hallo,
ja - klar ;-) also einen ?belt?ter hab ich jetzt.... in der checkout_success.php folgende zeile auskommentieren... //$smarty->assign('NOTIFICATION_BLOCK',$notifications); dann entf?llt zumindest schon mal nach bestellung, also die letzte seite nach einkauf (Ihr Bestellung ist ausgef?hrt worden) diese checkbox: Bitte benachrichtigen Sie mich ?ber Aktuelles zu folgenden Produkten: <> Dein Produktname ciao joest |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entfernen, produktbenachrichtigungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|