|
|||
|
Seit heute kommt folgender Fehler, wenn bei mir jemand etwas bestellen will.
Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 29]: syntax error: unrecognized tag: $PAYMENT_INFO_HTML (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/23/d72167254/htdocs/TAC/haendlershop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Ich habe aber nichts verändert. Kann mir bitte jemand helfen. Wäre sehr nett. Danke |
|
|||
|
Hi Onlydog,
habe selbes Problem nachdem ich - wie im Forum beschrieben - den Code der automatischen Kunden-Nr. Generierung eingefügt habe. Nach einer aktualisierung mittels Browser geht's wieder. Die Kundennummer wurde angelegt. Jedoch kommt immer wieder dieser Fehler. Woran kann das liegen?? Weiß jemand Rat? Es macht für den Kunden ja nicht gerade den besten Eindruck .. ----- // ----- Fatal error: Smarty error: [in shopservice_red/mail/german/create_account_mail.html line 3]: syntax error: unrecognized tag: font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /kunden/101356_73765/rp-hosting/3154/4254/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellabschluss, fehler, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|