|
|||
|
Gibt es ein solches Modul schon fertig, welches folgendermaßen funktioniert.
Kunde öffnet einen Artikel, denkt sich, ne den Preis habe ich woanders schonmal günstiger gefunden und gibt in einer eingabemaske seinen gewünschten Preis ein, für welchen er ihn kaufen würde. Ich als Shopbetreiber bekomme daraufhin eine email, mit den Informationen zum Kunden und dem Preisvorschlag. Daraufhin kann man ihm dann über email ein neues Angebot unterbreiten. Wenn es sowas nicht gibt, werde ich mich die Tage mal selber hinsetzen. |
|
||||
|
|
Hallo,
ich schließe mich mal der Frage an, wäre auch an so einem Modul interessiert. Das Modul "Billiger gesehen" ist nicht ganz das was ich mir vorstelle. Ich hätte gerne einen Button á la "Preis vorschlagen" bei Ebay. @bjoern3003: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du auch sowas. Könntest Du sowas programmieren? Bin leider nicht so php-erfahren. Würde mich selbstverständlich an Unkosten beteiligen! LG Dina |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preis, vorschlagen |
| Themen-Optionen | |