|
|||
|
Erstmal Hallo, ich bin neu in der XTC-Community.
Und auch noch recht frisch was XTCommerce angeht. Meine Frage, bietet XTCommerce eine Möglichkeit Artikel zwar dem User anzuzeigen, aber das er diese nicht bestellen bzw. in den Warenkorb legen kann? Eine Möglichkeit á la "Preis auf Anfrage" wäre natürlich ideal, jedoch konnte ich so etwas noch nicht finden. Welche Möglichkeiten habe ich da dies zu bewerkstelligen. gruß b.asile |
|
||||
|
fsk18 funktion nutzen oder die kaufen-buttons aus dem template werfen.
|
Mit FSK 18 funktioniert das prima. Das Bild fsk18.gif habe ich dann noch durch ein leeres 1*1 Pixel ersetzt. Problem ist, dass immer noch ein Preis angezeigt wird, auch wenn man nicht mehr bestellen kann. Wie kann ich die Preisanzeige ausblenden?
|
|
|||
|
Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte vergessen EmailBenachrichtigungen zu aktivieren & meine Threads zu abonnieren
![]() Habe es so gelöst, das ich eigene Templates angelegt habe in denen keine Preise vorkamen. Danke für die viele Antworten! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfrage, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|