|
|||
|
huhu !!
Also ich benutze xtCommerce v3.0.4 SP1 und haben meinen Kunden ein Punkte System Angeboten . D.h. für jeden Euro gibt es 1 Punkt , nennen wir ihn jetzt mal Stern . Dieses Sternwert möchte ich gerne dem eingeloggten Kunden anzeigen lassen . Zur Zeit nutze ich dafür die Kundennummer . Dies sieht natürlich nicht so schön aus . Gerne würde ich den Wert manuell eingeben , da es für Freunschaftswerbung auch Sterne gibt ! Leider ist mein Wissen nicht ausreichend um dies zur Verwirklichen ! Gerne nehme ich Hilfe an im Form von Scribts (Richtig geschrieben ?) oder gegen eine kleine Gebühr auch ein überarbeites Template . Über die Suchfunktion konnte ich zur diesen Thema nichts finden , habe aber auch event. die Falschen Suchbegriffe eingegeben ! Gerne Angebote per Email , oder hier Posten ... Danke für Eure Hilfe im vorraus . H.Weinberg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, bonuspunkte, tempate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|