|
|||
|
Hallo Community
bin froh endlich ein gutes shop-system gefunden zu haben .. vielen dank und jetzt zu meiner frage, wie kann ich kundenbegr?ssung {$greeting} an eine andere stelle platzieren z.b. im kopfbereich? was muss so alles ge?ndert werden? freue mich auf eure antworten gru? thermal |
|
||||
|
dia var ist nur dem content zugeweisen. wenn du sie ganz woanders haben wikllst, muss du die smarty assigns demensprechend ?ndern.
|
...und nun die "hohe Schule" von xt-commerce
bei mir m?chte ich auf einer (Haupt-)Kategorie-Seite den Beg?ssungstext 'reinschreiben. W?re ja alles kein Thema, aber die Kleinigkeit der beiden Links ("anmelden" und "Konto er?ffnen") geht ja nicht sooo einfach, denn da spielen die Sessions, SSL etc. mit.Hintergrund: ich verzweige mit 2 Domains auf die jeweils erste Kategorie-Seite(von 2 Hauptkategorien). Wie realisiere ich sowas, jemand ne Idee? danke und Gruss Ron |
|
|||
|
also gut, dann habe ich mich falsch ausgedr?ckt...
2. Versuch: ich habe eine Hauptkategorie erstellt. Nennen wir sie "Kategorie1" Dort habe ich einen Text als Beschreibung dieser Kategorie verfasst. Der wird auch h?bsch angezeigt Innerhalb dieses Textes m?chte ich das Wort "anmelden" als Link -wie der Name es schon sagt- auf die Anmeldeseite aufnehmen. analog dazu m?chte ich auch den Text "Konto er?ffnen" mit entsprechendem Link versehen. obiges Beispiel in dem Post mit dem Verschieben der Begr?ssung hat bei mir nicht funktioniert. Ich kriege zwar keine Fehlermeldung aber auch nicht das gew?nschte Ergebnis. Noch jemand eine Idee? Danke. (ich wusste nicht dass das simple Setzen eines Links tagelanges Probieren verursacht :wall: vielleicht isses ja nur ne Kleinigkeit) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| begrung, stellen, verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|