|
|||
|
Hallo Zusammen,
kann ich eigentlich auch ein Bündel von Einzelprodukten als Gruppe/Bundle anbieten und die Ersparnis gegenüber dem Erwerb der einzelnen Produkten anzeigen? Hat hierzu jemand eine Idee oder sogar Lösung? Danke für jede Hilfe. Gruß Some1new |
|
|||
|
Hmmm,
das bei Amazon kenne ich leider nicht, aber es wäre doch gut beispielsweise ein Autoradio mit Kabeln, DVD/CD-Wechsler, Lautsprechern und Subwoofer als Bundle gegenüber den ansonsten im Shop erhältlichen Einzelkomponenten darzustellen. Beispielsweise: Basket 1 bestehend aus Artikel 1, 2, 3, 4 im Bundle nur EUR xy. Sie sparen zz EUR gegenüber den Einzelpreisen. Geht das, bzw. hat sowas jemand? Wenn nicht, wer macht es für wieviel? |
|
|||
|
Auch ich wäre an solch einem Modul interessiert.
z.B. könnte ich dann vier CD´s zusammen als Bundle verkaufen und da einen Rabatt einbauen. Gibt es den sowas noch nicht ? Wenn ja, bitte ich um Info per PN oder Mail mit Funktionsbeschreibung und Preis. Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bundle, produkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|