|
|||
|
Hallo Burgfrau,
auf welchen Seiten denn? Auf Produkt-Detailseiten oder Content-Seiten, oder auf https://-Seiten? All sowas kannst Du nämlich in der index.html des Templates abfragen - schau' mal die Einbindung der Reviews-Box, die taucht nur auf wenn man Produktdetails aufhat. Cheers, IaN |
|
|||
|
Auf ******************************************.com gab es da mal was dazu vor einiger Zeit:
XT-Commerce Blog » Mehr Umsatz durch ein intelligentes Layout |
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte eine Content-Seite verändern und zwar den gesamten rechten Streifen weglassen, da ich da den Amazon-Shop im IFrame einbinden möchte.Der aStore paßt leider in der Breite nicht in das Mittelfeld.Wenn ich den rechten Streifen wegnehmen könnte, dann hätte ich die Navi vom astore. Schau doch mal bitte in den Shope rein. Vielleicht kannst mir weiterhelfen. Wäre sehr nett. Danke und Gruß Burgfrau www.minirucksandmore.com |
|
|||
|
Zitat:
habe mir die Website mal angeschaut und zwar die vom Erzgebirge, die ist ganz toll und raffiniert gemacht.So hääte ich die auch gern, weiß aber nicht wie es geht.Hast du eine Lösung? Danke. Gruß von Burgfrau |
|
|||
|
Zitat:
![]() Mir ist gerade nicht so ganz klar, was du von mir hören willst. Da stecken fünf Monate Entwicklungszeit und mehrere 100 Änderungen drin. Mir fällt da gerade keine Patentlösung in drei Sätzen ein. Es wäre vielleicht einfacher, wenn du bestimmte Punkte ansprichst von denen du wissen willst, wie man die realisiert. |
|
|||
Zitat:
www.minirucksandmore.com Gruß Burgfrau |
|
|||
|
Nicht eingeschnappt sein ;-)
'Stange' ist deiner ja auch schon nicht mehr. Ihm fehlt aber ein 't' im Titel. Es ist halt schwer, auf eine allgemeine Anfrage die passende Antwort zu geben. Ich kann auch ein 'tar -cf erzgebirge.tar *' machen, aber ist dir damit wirklich geholfen? |
|
|||
|
Hallo Burgfrau, meine Frage steht immer noch im Raum:
Zitat:
Wenn ich das wüsste, könnte ich (oder auch der wibros ) Dir eine nette kleine if-Abfrage für die index.html basteln...Cheers, IaN |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Burgfrau |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestimmte, navi, rechts, weglassen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|