|
|||
|
Hallo zusammen,
bei mir zeigt sich folgendes Problem: Wenn ich Session erneuern auf True setze, kann sich niemand mehr im Shop anmelden. Ich mußte via php myadmin id 192 wieder auf False setzen. Woran kann das liegen? XTC Version 3.04 SP1 Provider: speicherhosting.com Server OS: Linux 2.6.18.2 Datenbank: MySQL 5.0.33-log HTTP Server: Apache/1.3.37 (Unix) FrontPage/5.0.2.2623 mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.7e PHP Version: 4.4.4 (Zend: 1.3.0) |
|
|||
|
Ich habe ebenfalls dieses Problem! Zusätzlich hatte ich heute einen Vorfall, bei welchem ein Kunde in die Session eines anderen gekommen ist. Der Kunde wirft mir nun vor, dass ich ein Hobby ecommerce System verwende (xt-commerce) - da dies bei einer professionellen Shoplösung sicherlich nicht passieren würde. Ich muss nun eine Lösung finden, oder tatsächlich auf eine andere Shoplösung ausweichen. Ich hoffe es gibt doch noch eine Möglichkeit dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Jemand eine Idee? Gruss jpx10 Geändert von jpx10 (15.07.2007 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit ... Session erneuern = true Checken des User Browser = true ... kommt niemand in die Session des anderen. Checken der IP-Adresse muß auf false stehen, weil sonst die AOL-User nicht rein kommen, die haben 'nen Proxy mit wechselnden IP-Adressen. Das man sich mit "Session erneuern = true" nicht mehr einloggen kann habe ich im Forum noch nicht gelesen. Das wäre dann eine Frage an die Entwickler, die aber nur im Sponsorenbereich mitlesen und antworten. tuvalu |
|
|||
|
Hi,
ich hab jetzt ne Lösung gefunden: Folgendes hab ich nun gesetzt und das Problem ist bei mir zumindest gelöst: /etc/php5/apache2/php.ini register_long_arrays = on Gruss, Sys-Services Marco Himmelstoss Geändert von sys-services.de (17.12.2007 um 13:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anmeldung, erneuern, session, true |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|