|
|||
|
Hallo
ich bin seit einigen Tagen dabei einen Shop mit xt-commerce aufzubauen. Also erstmal finde ich xt-commerce einfach genial und eigentlich auch recht einfach zubedienen bzw. einzurichten. Aber einige Fragen haben ich dennoch: 1. Wie kann man die Links in der "Mehr über" Box nebeneinander positionieren. Also horizontal und nicht in einer liste wie jetzt. zur ansicht: XT-Commerce - shirts die unteren Links: Liefer- und Versandkosten, Privatsphäre und Datenschutz usw. 2. Kann man die Bilder für die Sprachen gegen Textlinks austauschen?? 3. Kann man den Copyright hinweiss bearbeiten: Ich will ihn nicht entfernen, nur an das Design anpassen und noch einen Hinweiss auf den Designer einfügen. So das war es erstmal ![]() Ich bedanke mich schonmal im Vorraus falls mir hier jemand helfen kann. Danke Flo1111 |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also wenn ich in die Templates reinschaue z.B. box_languages.html finde ich dort blos einen Verweis auf {$BOX_CONTENT} aber keinen Hinweiss auf img-Tags die ich dann gegen Textlinks austauschen kann. Das gleiche gilt für box_content.html wo leider keine <br> drin sind. |
|
|||
|
Ah danke also mit den Links in der "Mehr über" Box hat sich erledigt.
Allerdings habe ich auch in der Sourcefile languages.php immernoch keinen Hinweiss auf ein img-Tag für die Flaggenbilder gefunden. Ehm und ich habe noch eine kleine Frage, und zwar wo kann ich den Titel der Seite bestimmen?? Bei mir steht immer noch XT-Commerce als Titel, obwohl ich den Shopnamen in den Optionen bereits angepasst habe. Geändert von flo1111 (06.02.2007 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
PHP-Code:
Mach PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen, user |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |