|
|||
|
hallo,
ich habe versucht, mit einer if-abfrage in das order mail einen zusatztext abhängig von der versandart zu "frickeln" (geht ja auch bei zahlungsarten). leider wird diese abfrage bei der erstellung des order-mails vollkommen ignoriert. weiiss jemand, was ich da falsch mache? hier der code: PHP-Code:
gruß, petra |
|
|||
|
hi wibros,
danke für die info. das habe ich auch schon probiert. anscheinend wird die versandart gar nicht berücksichtigt. muss da vielleicht in "classes" etwas vorab definiert werden? oder in der send_order.php? |
|
|||
|
In der Klasse wird für das $order->info-Array auch ein Key 'shipping_method' definiert:
PHP-Code:
|
|
|||
|
hmmm, in der klasse ist auch 'payment-method' definiert, aber das sieht ganz anders aus (viel einfacher?!).
php.dumping habe ich noch nicht gemacht, das so in meine order_mail.html eingefügt:PHP-Code:
string(15) "shipping_method" HIER STEHT DER ZUSATZTEXT. ist dies das ergebniss des dumpings? nicht wirklich oder? (bin für eine stunde ausser haus. schaue dann aber sofort wieder in das forum.) danke, danke. |
|
|||
|
merci vielmals. habe jetzt die zweite version ausprobiert.
PHP-Code:
HIER STEHT DER ZUSATZTEXT. erscheint im order-mail jetzt bei jeder versandart, egal welche ich vorher auswähle und ohne weitere hinweise, ob die versandart ausgelesen wird. scheint doch nicht so einfach zu sein. oder ich bin zu deppert. |
|
|||
|
hallo,
habe jetzt seit tagen immer wieder versucht, aufgrund einer if-abfrage zut versandart einen zusatztext in die order-mail zu bekommen. leider habe ich das bisher nicht hingekriegt, da mit anscheinend die richtige variable fehlt. also mit $SHIPMENT hat's nicht funtioniert und auch nicht mit $shipping method. oder liegt es vielleicht doch an dem coding wie o.a.? vielleicht kann mir ja jemand noch einen tipp geben. danke. Geändert von PBernsdorf (07.02.2007 um 09:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ordermail, versand, zusatztext |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|