|
|||
|
Hallo
Wenn ich in meinen neuen Shop auf ein Produktbild klicke , dann legt das Prog den Artikel direkt in den Warenkorb anstatt ein größeres Pop-up Bild zu erzeugen. Kann ich diese Aktion irgendwo ändern? Entweder soll das Bild größer gezeigt werden oder es soll nichts passieren. Die Suchfunktion konnte nicht helfen --- EDIT --- Wie es oftmals ist hat sich das Problem kurz nach dem Erstellen des Beitrags erledigt. Geändert von Tuningline (21.01.2007 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
Könntest du dann auch noch sagen wie es sich erledigt hat? Dann hätten wir auch noch was davon.
Ich hätte auch gern ein Pop-Up, das aufkommt, wenn man einen Artikel in den Korb legen möchte. In diesem Pop-up sollte dann etwas stehen wie "Möchten Sie den Artikel "xy" in den Korb legen?" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anstatt, bilder, popup, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|