|
|||
|
Sorry...
irgendwie blicke ich es nicht. Wahrscheinlich bin ich zu doof dazu. Jetzt habe ich 99 EUR abgedrückt und warte halb Tage lang auf Antworten. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung.... Danke Andi. nicht mehr ganz so cool
|
|
|||
|
du hast 99 € ausgegeben ?? das ganze ist do für umsonst (open-source).
Aber du hast doch ein Support bei dem kauf miterworben. Warum rufst du nicht einfach dort an? Ich kann dir leider nicht helfen, da ich selber hilfe brauch. Ich komme leider selber nur bis zur Installationsseite nr. 6 |
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du Sponsor bist, stell Deine Frage im Sponsoren-Forum. Da wird Dir geholfen. Zitat:
Zitat:
tuvalu |
|
|||
|
Hallo zusammen,
hat denn einer von Euch nen Tip, wie lange das ungefähr dauert mit der Freischaltung für den Support ? Habe gestern mit Karte überwiesen und dabei aus Versehen meinen Usernamen verkehrt angegeben.........deswegen konnte ich weder die neueste Version vom shop runter laden, noch kann ich ins Supportforum. OK, meine Schuld. Ist denn übers Wochenende überhaupt einer in der Lage meine Fehleingabe zu korrigieren ? Grüße scorsese |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| helfen, mir, zanier |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|