Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 16:33
xt:C Sponsor

Standard http://www.kunsthandwerker.org/shopping_cart.php/cat/c48_Tische-Indoor.html ist

verschoben.

Je nachdem ob ich

Sport Kübler Sport - Tische Indoor

oder

Sport Kübler Sport

habe ich links und rechts andere Spaltenbreiten.

Könnt ihr mir sagen, wo ich das einstellen kann?

Vielen Dank.
Andi.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 16:26

Standard habt ihr keine Idee wie wir diese

Probleme in den Griff bekommen, dass sich die Spaltenbreiten ändern.

Es ist sehr unschön. Wahrscheinlich genügt es wie immer, wenn wir "NUR" wissen, wo wir Hand anlegen müssen.

Merci
Andi.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2007, 23:29
xt:Commerce Support Kunde

Standard

im template-ordner: index.html - dort legst du das grundsätzliche design fest - kenne dein Template jetzt nicht - kann sein, dass die einzelnen Spalten (td) ne "class" zugeordnet bekommen haben - dann könnte die spaltenbreite unter der entsprechenden class auch in der css zu finden sein. Unter Umständen "sprengen" dir die Boxen, die in der rechten spalte sind aber auch die Breite - dann dann mal in den entsprchenden html-dateien der boxen nach der Breite sehen .....

wenn ich das richt mitbekommen habe bisher hast Du aber keine aktuelle Standard-xt:c version, sondern eine auf xt:c bsierende von Gambio? Und Du hast Support bezahlt? Denke mal, dass das dann auch bei Gambio war? Die Leute dort im Forum können DIr sicherlich besser helfen als hier .... wer weiß, was am Grundsystem schon lles verändert wurde ....
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 22:44

Cool ja weisst du bei gambio sagte man mir

dass nur allgemeiner support geleistet wird. Aber ein Rechtsverdreher muss eben auch etwas verdienen....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht