|
||||
|
Hallo HHGAG,
jo habe ich in der Zwischenzeit ich musste ja bereits mehrmals die german.php anlangen gefunden. Jo - nur st: ich bin jetzt wie folgt vorgegangen : Zitat:
Ich habe nun das problem das die erste Zeile allso mein HInweis nicht angezeigt wird. Ist eigentlich unlogisch. den © vermerk habe ich mittlerweile auch schon gel?scht. Danke Dir im ?brigen sehr f?r die Tips und Hilfen - auch wenn ich nerve :i: Gru? gzwerger Ich mache es wie Paulchen Panther - ich poste wieder keine Frage
|
|
||||
|
Hallo HHGAG,
der chache ist gar nicht aktiviert ! ich bin beim durchst?bern dieses Forumes so oft auf den Hinweis Cache deaktivieren gesto?en das ich den gleich nach der Installation deaktiviert bzw. gar nicht aktiviert habe. Hallo JoyRider Zitat:
Auf jeden fall danke f?r die Hilfestellung gru? Gzwerger |
|
||||
|
Ich habe gerade einen 2. Shop mit der aktuellen Version erstellt.
Jetzt steht unter meinem "Copyright" und "Powered by XT:Commerce" folgendes: " Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce " Kann (darf) man dieses k?rzen? Mit der Suche hab ich im Forum nix gefunden. |
|
||||
|
Zitat:
genauere informationen dazu bei fertigstellung und release von v3.0
| Stichworte |
| anpassen, footer, fusszeile, mchte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|