|
|||
|
vielen Dank für deine Hilfe
AAAAAAAABer, ich finde den Button "buy it now" leider nicht, habe ich Tomaten auf den Augen, oder ist es wo anders versteckt ??? Gruß Jeannie |
|
|||
|
ich kanns auf den ersten blick auch nicht finden. allerdings fällt mir auf, dass dieser text ja auch dynamisch generiert wird. wird sich wohl irgendwo in einer php datei finden. wäre dann aber ein bisschen inkonsequent von den entwicklern... sorry, hier geb ich auf.
|
|
|||
|
Was ist denn in der german.php mit dem hier:
Code:
define('TEXT_VIEW','Ansehen');
define('TEXT_BUY', '1 x \'');
define('TEXT_NOW', '\' bestellen');
Code:
TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_NOW Code:
TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_VIEW
|
|
|||
|
würd ich nicht machen, denn wenn der artikel keine attribute enthält, dann wird er nach klick auf bestellen gleich in den warenkorb gelegt und man gelangt gar nicht auf die seite mit den detail infos...
|
|
|||
|
Hä? Wie hast Du das denn angestellt? Ich hab' hier mehrere hundert Artikel ohne Attribute, und die gehen alle nach nem Klick in den Listings auf die Detailseite?!?
EDIT: Ach, ich doof Hast natürlich recht... Jetzt komm ich schon durcheinander mit dem Buy-now/Add to cart Button und dem Link zu den Produktdetails...
Geändert von John Steed (08.01.2007 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alt, buttons, tags |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |