|
|||
|
Hallo,
ja gibt es in einem XT-Shop. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr. Ich meine, dass war ein Verkauf von Bilder oder Karten. Da war es genau so realisiert,wie Du Dir das vorstellst.Vielleicht mal googlen.. Grüße Vio |
|
||||
|
Hi Vio,
ich habe bereits das gesamte Internet leer gesurft , doch kann ich keinen Shop finden, das verwendet.Interessant wäre es auch für mich zu wissen, wo und wie ich es ändern muss (wahrscheinlich in templates/deintemplate/module/product_info_v1.html) Vielleicht findest Du ja noch die Seite, oder jemand anders hat auch Vorschläge oder Quellcodes etc. Danke Back |
|
||||
|
Hi mbdesign,
kannst Du alles bei ********************************************************************** :: Home nachlesen (musst Dich nur flott registrieren): Flyover für 3.04 sp1 ********************************************************************** :: Flyover für die Produkt Info Seite (xtc304sp1) Flyover für 304 SP2.1 ********************************************************************** :: Mouse Over POPUP 304 SP2.1 Gruß back@me Geändert von back@me (08.01.2007 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
ne ich rate dir grundsätzlich von so einer vorgehensweisse ab. sowas ist nicht sauber. der benutzer möchte nicht das sich was ändert nur weil er die maus bewegt, das wird meist als störend empfunden. ausserdem solltest du bedenken, dass das nur geht wenn javascript auch aktiv ist.
|
|
||||
|
Ich greife diesen Fred mal hier wieder auf.
Und zwar habe ich das Flyover-Modul eingebaut, es funktioniert auch fast einwandfrei. Im Firefox ist die Darstellung so wie es sein soll, im IE allerdings ist das Flyover nicht da wo es hinsoll. Es öffnet sich einfach irgend wo auf der Seite anstatt wie im Firefox artig beim Mauszeiger. Zum besseren Verständnis: www.deluxe-und-design.de, da am Besten die letzte Zeile der Artikel auf der Startseite ansehen. Hier das JavaSkript in der header.php: Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var global_x = 0;
var global_y = 0;
var ie = (document.all) ? true : false;
if(!ie) document.captureEvents(Event.MOUSEMOVE);
document.onmousemove = getPosXY;
function getPosXY(e) {
x = (ie) ? event.clientX + document.body.scrollLeft : e.pageX;
y = (ie) ? event.clientY + document.body.scrollTop : e.pageY;
if(x < 0) { x = 0; }
if(y < 0) { y = 0; }
global_x = x;