|
|||
|
Hallo,
ich habe folgende Frage und zwar ich möchte einen Shop bauen wo man sich Visitenkarten etc. bestellen möchte nur wie mache ich es das man auswählen kann wieviel an Stückzahl ich brauche. Was weiss ich Visitenkarten dann die Auswahl irgendwie 1000, 2000, 3000 und das der dann auch den Preis direkt für die Stückzahl richtig überträgt. Grüsse |
|
|||
|
das geht ganz einfach im adminbereich unter "produkteigenschaften", oder so ähnlich. Du wählst einen Artikel aus, in deinem Fall die Visitenkarten, klickst dann rechts auf Eigenschaften und kannst dann dort, wenn du zuvor die Eigenschaften festgelegt hast, die Preise einer Stückzahl hinzufügen
|
|
|||
|
Funzt leider nicht, so wie faustball-art.de das beschrieben hat.
Zumindest wenn Du die Auflage fest vorgeben willst, und keine Bestellung für 2356 Stück bekommen willst. Besser: lege für den Artikel Attribute an und weise diesen den entsprechenden Preis zu. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, druckshop, tip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|