|
|||
|
Adminmen?
Konfiguration Zusatzmodule -> Versandstatus aktivieren, (gehe ich aber von aus, das das ist sonst w?rde die Tage ja nicht bei deinen Produkten stehen.) Lieferstatus und da machst du deine einstellungen, bzw. f?gst du einen neuen lieferstatus hinzu. Gr??e JK |
|
|||
|
im Zusatzmodule -> Versandstatus kann ich es nur auf treu oder false stellen mehr nicht!
dort kann ich keinen lieferstatus hinzuf?gen und wie krieg ich es hin es nicht so aussieht: Lieferzeit:3-4 Tage sodern so: Lieferzeit: 3-4 Tage gr?sse |
|
|||
|
hey,
ja hab versucht 3-4 tage mit einem leerzeichen vorne dran abzuspeichern, geht aber nicht! was komisch ist, ich hab jetzt als Lieferzeit 2 Tage angegeben! das wird in der artikelansicht richtig dargestellt: Lieferzeit: 2 Tage wenn ich es dann mit 3-4 tage einstell sieht es so aus: Lieferzeit:3-4 Tage :wall: |
|
|||
|
ok ich habs geschafft, die l?sung:
lang_german.conf: unterhalb [index] Code:
text_shippingtime = 'Lieferzeit:' Code:
text_shippingtime = 'Lieferzeit:' falls jemand aber doch noch eine elegantere l?sung hat bitte her damit! gr?sse |
|
||||
|
template ?ffnen und leerzeichen einf?gen.
| Stichworte |
| leerschritt, lieferstatus, lieferzeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|